» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 23b - Ein Ghost für alle Fälle (Geheimoperationen)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 23b - Ein Ghost für alle Fälle (Geheimoperationen)

Beschreibung:
Die Mission spielt auf dem Planeten Neu-Folsom.
ACHTUNG Entscheidungsmission! Durch Wahl dieser Mission, kann die Mission Ausbruch zwar noch gewählt werden, wird aber nur für Erfolge und nicht für die Kampagne angerechnet. Also vorher speichern und für beide Missionen ein Savegame anlegen, desweiteren sollte die Mission möglichst spät gestartet werden, da man wenn man alle Erfolge haben möchte ab dort neu spielen muss.
Für den ersten Erfolg brauchen wir selbstverständlich wieder alle Missionsziele, da es 50.000 Extracredits für die
Für den zweiten Erfolg muss man im Schwierigkeitsgrad Normal mindestens 15 Feinde mittels Kontrolle töten.
Für den dritten Erfolg muss man im Schwierigkeitsgrad Schwer alle Gegner vernichten.
Für den Missionsweg gibt es keine Forschungspunkte, aber 50.000 Extra-Credits.
Dies ist eine Laufmission, also kommt es auf taktisches Geschick an.
Benutzt möglichst oft die Fähigkeiten Scharfschütze und Kontrolle. Speziell bei Türmen kann man mit Scharfschütze und einer rein-raus Taktik ohne Verluste die Mission durchspielen.
Im ersten Teil der Mission sind die Phantome auch zu sehen und noch ungetarnt.
In der zweiten Region muss man den Terrazintank zerstören, dafür braucht man hier und da die Hilfe der Einheiten. Der Raven stellt sich hier als sehr hilfreich raus, genauso wie die Belagerungspanzer, da Sie vom Raven aufgedeckte Gebiete befeuern können.
Im dritten Teil der Mission arbeiten wir viel mit der Kontrolle, speziell bei den Belagerungspanzern, ansonsten tuts aber auch ein Scharfschützenmodus und wegrennen. Auch ein kontrollierter Raven kann eine sehr mächtige Waffe wegen der ferngesteuerten Rakete sein. nördlich über dem erstem Ghost finden wir auch eine Nuklearrakete, die wir für den Psi-Indoktrinator aufheben können. Der Rest ist ein Kinderspiel, kämpft euch bis zu den letzen 2 Ghosts vor, dann werft einfach die Nuklearrakete von norden aus in die Basis. Wenn Ihr möglichst weit rechts zwischen den Detektoren entlanglauft, könnt Ihr den gesamten Trupp und einen Detektor komplett ausschalten und den Indoktrinator extrem anschiessen.
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheat(1 Stimme, 90%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 23b - Ein Ghost für alle Fälle (Geheimoperationen) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 36 Gäste Online
  • 36 Gesamt Online