» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 24 - Tore zur Hölle (Finale)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 24 - Tore zur Hölle (Finale)

Beschreibung:
Die Mission spielt auf dem Planeten Char.
Wie immer gibt es als ersten Erfolg das Ziel alle Missionsziele zu erfüllen.
Der zweite Erfolg ist im Schwierigkeitsgrad Normal zu erledigen, zerstört einfach alle Sporenkanonen dafür.
Der dritte Erfolg ist zu erreichen, wenn man im Schwierigkeitsgrad Schwer 10 Landekapseln mit Truppen der Liga rettet.
Diese Mission ist sofern man alle Missionen vorher erledigt hat ein Kinderspiel.
Baut einfach an jeden Eingang einen zweiten Bunker und besetzt diese voll, nun schaut Ihr nur noch das Ihr Kreuzer bauen könnt und nicht gross andere Einheiten baut. Wenn ihr einen starken Trupp Kreuzer habt, baut die 100 Einheiten voll damit und macht die Basis dann rechts dem Erdboden gleich, bzw. die markierten Ziele, danach ist die Mission abgeschlossen.
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(2 Stimmen, 55%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 24 - Tore zur Hölle (Finale) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 40 Gäste Online
  • 40 Gesamt Online