» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 25a - In der Höhle des Löwen (Finale)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 25a - In der Höhle des Löwen (Finale)

Beschreibung:
Die Mission spielt auf dem Planeten Char.
ACHTUNG Entscheidungsmission! Durch Wahl dieser Mission, kann die Mission Zwischen Himmel und Hölle zwar noch gewählt werden, wird aber nur für Erfolge und nicht für die Kampagne angerechnet. Also vorher speichern und für beide Missionen ein Savegame anlegen, desweiteren sollte die Mission möglichst spät gestartet werden, da man wenn man alle Erfolge haben möchte ab dort neu spielen muss.
Naürlich müsst Ihr wieder einmal für den ersten Erfolg alle Missionsziele erfüllen.
Der zweite Erfolg ist nur erreichbar, wenn kein Held im Schwierigkeitsgrad Normal bewusstlos wird.
Für den dritten Erfolg müsst Ihr mit einem Schuss Durchschlagsmunition im Schwierigkeitsgrad Schwer 50 Einheiten auf einmal töten.
Die Mission ist schwerer als "Zwischen Himmel und Hölle", da es eine Laufmission ist und man keine Einheiten bauen können, mit diesem Lösungsweg sollte es aber kein Problem darstellen.
Empfehlenswert ist es alle Angriffstruppen auf die Taste 1 zu legen und alle Heiltruppen auf 4, legt zusätzlich Tychus auf die 2 und Swann auf die 3, dann könnt Ihr alle Spezialfähigkeiten auch nutzen.
Wichtig ist bis zum südosten nur, dass man an den vorgegebenen Stellen die Sonderfähigkeiten nutzt, sobald Ihr aber im südosten seid, achtet immer auf die Karte, wenn Ihr Einheiten in der Umgebung habt, setzt ruhig einen Flammenturm hin und scheut euch nicht Granaten und Durchschlagsmunition zu nutzen.
Im süden in der mitte müsst Ihr aufpassen, da vier Nyduswürmer erscheinen, sobald Ihr die Anhöhe verlasst, platziert also direkt unten schonmal einen Turm und haltet die Durchschlagsmunition bereit.
Wenn man den zweiten Sprengsatz legen muss, wird es schon Haariger, da die Gegner in kräftigen Mengen ankommen. Seid also jedes mal, wenn Ihr Gegner auf der Karte seht vorsichtig. Besonders vorsichtig muss man im südwesten bei den Berstlingen sein und diese am besten direkt mit Raynors Munition erschiessen.
Sobald Ihr im Südosten seid, gibt es einen hinterhalt, also kümmert euch zuerst um die Einheiten im Rücken. Danach könnt Ihr vordringen zu den gefangenen Einheiten.
Geht nun ein stückchen weiter und kämpft euch nun in die angreifenden Wellen durch, wenn Ihr ca auf höhe der Kartenmitte seid, kommt ein Ultralisk und Ihr müsst alle Fähigkeiten raushauen, die Ihr habt.
Die Angriffswelle beim zweiten Sprengsatz ist schon heftiger, achtet darauf, dass Ihr südwestlich am Eingang den Flammenturm aufrecht erhaltet, denn am Ende kommen Ultralisken.
Bei der dritten Ebene wirds extrem, denn da kommt ein Richtig fettes Monster vor dem Trupp, erledigt zuerst die Feindlichen Einheiten und dann das fette Vieh.
Nach dem legen der Sprengladung müsst Ihr ungemein aufpassen, denn die Königin hat schon einiges drauf. Achtet darauf, dass Ihr ständig eure Fähigkeiten nutzt, speziell aber, dass Ihr neben der Königin auch Flächenschaden anrichtet und mit den Fähigkeiten viele Einheiten tötet.
Im letzen Teil der Mission ist es am wichtigsten durchzurennen. Benutzt nur eure spezialfähigkeiten, sprengt den ersten Trupp weg, benutzt bei der Stelle mit den Eiern den Flammenturm und schiesst auf die Verteidigung mit der Durchschlagsmunition, rennt dann aber direkt die Anhöhe hoch und weiter. Danach ist es nichtmehr sonderlich wichtig welche Fähigkeit es ist, nur der Anfang des Levelabschnitts ist heftig.

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 25a - In der Höhle des Löwen (Finale) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 27 Gäste Online
  • 27 Gesamt Online