» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 25b - Zwischen Himmel und Hölle (Finale)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 25b - Zwischen Himmel und Hölle (Finale)

Beschreibung:
Die Mission spielt auf dem Planeten Char.
ACHTUNG Entscheidungsmission! Durch Wahl dieser Mission, kann die Mission In der Höhle des Löwen zwar noch gewählt werden, wird aber nur für Erfolge und nicht für die Kampagne angerechnet. Also vorher speichern und für beide Missionen ein Savegame anlegen, desweiteren sollte die Mission möglichst spät gestartet werden, da man wenn man alle Erfolge haben möchte ab dort neu spielen muss.
Für den ersten Erfolg ist wieder einmal das erfüllen aller Missionsziele vonnöten.
Der zweite Erfolg ist erhaltbar, nachdem man im Schwierigkeitsgrad Normal keine Verluste durch Plattformexplosionen erhalten hat.
Der dritte Erfolg ist durch das abschliessen der Mission in unter 25 Minuten auf der Schwierigkeitsstufe Schwer erhaltbar.
Diese Mission ist aufgrund der eigenen Basis mehr als einfach. Baut einfach massenhaft Kreuzer, ab 10 Stück ist die Mission ein Kinderspiel.
Ein Kreuzer bleibt in der Basis, nämlich der, der eh schon da war.
Greift mit den Kreuzern einfach mit der Angriffs-bewegung an, also einfach A drücken und linksklicken, wenn dann das Gebiet gesäubert ist, braucht Ihr nur noch den Reaktor anzugreifen und wieder zurück zur Basis zu fliegen.
Achtet drauf, dass eure Einheiten in eurer Basis sind, wenn die Plattform hochgeht, denn sonst könnte es euch Einheiten kosten.
Sobald der Leviathan kommt, fliegt mit allen Kreuzern (bis auf den verteidigenden) auf den Leviatan und haut alle Yamato-Kanonen auf einmal raus, dies sollte es ermöglichen komplett ohne verluste aus dem Kampf zu gehen.
Nun müsst Ihr nurnoch die restlichen Türme erledigen.

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 25b - Zwischen Himmel und Hölle (Finale) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 34 Gäste Online
  • 34 Gesamt Online