» StarCraft II: Wings of Liberty » Missionslösung 26 - Alles oder nichts (Finale)

Cheat:

StarCraft II: Wings of Liberty - Missionslösung 26 - Alles oder nichts (Finale)

Beschreibung:
Die Mission spielt auf dem Planeten Char.
Bei der Mission heisst es einigeln und grosse Geschütze auffahren, als normale Einheiten bauen wir Kreuzer in 2 Raumhäfen (3, wenn wir das Upgrade für Beide Anbauten in einem nicht haben).
In keinem Fall sollten wir Belagerungspanzer mit auf die Plattform stellen, sondern diese etwas weiter weg platzieren, da sie sonst auch das Artefakt mit dem Flächenschaden bearbeiten.
Hilfreich sind direkt um das Artefakt einige Bunker.
Was auch wichtig ist, ist das unsere Basis nicht vor 80% erledigt wird, ab diesem Zeitpunkt ziehen wir eh alles was wir haben zum Artefakt (bis auf die Belagerungspanzer), da wir grösstmöglichste Feuerkraft brauchen. Die Gegner spawnen nämlich teils direkt neben dem Artefakt und bekommen so immer ein bisschen Schaden durch, deshalb müssen sie schnellstmögichst erledigt werden.
guter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(7 Stimmen, 25.71%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Missionslösung 26 - Alles oder nichts (Finale) (StarCraft II: Wings of Liberty) vorhanden

  • 33 Gäste Online
  • 33 Gesamt Online