Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [W]
» World of Tanks » Silber leichter erhalten und einsparen


World of Tanks Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

World of Tanks - Silber leichter erhalten und einsparen

Beschreibung:
In World of Tanks wird man auf früh oder spät viel Silber benötigen. Während am Anfang noch die Kosten für einen neuen Panzer nciht so viel Silber nötig ist, kosten höherstufige Panzer immer mehr Silber schon alleine in der Anschaffung. Danach möchte man ja auch noch verbesserte Ausrüstung und Erweiterungen auf dem Panzer ausrüsten, was wiederum einiges an Silber kostet.

Premium Panzer & Premium Account:
Während man mit einem Premim Account und einem Premium Panzer natürlich generell mehr Silber pro Gefecht erhält, hat man als Free2Play Spieler speziell zu Anfang nicht diese Vorteile und macht im späterem Verlauf auf höheren Tier Stufen sogar Verlust.
Ein Free2Play Spieler muss jedoch beides nicht zwingend erwerben, so erhält man in einigen Events auch kostenfrei Premium Panzer, teilweise bringen diese kein extra Silber ein, teilweise geben diese aber auch extra Silber.
Zudem können auch ohne Geld in das Spiel zu investieren für Anleihen Premium Panzer erworben werden.
Als Free2Play Spieler sollte man aber ohne Premium Account immer wieder auf Panzer <= Stufe 8 zurück greifen, wobei Stufe 6-7 für die meisten Spieler wohl der Sweetspot sein dürfte für das Silber Einkommen. Ausnahme ist natürlich man hat einen Premium Panzer mit höherer Stufe freigeschaltet, der einen Silberbonus einbringt.

Ausrüstung:
Bis zum Content Update "Item 2.0" wird es noch möglich sein, sein Tarnnetz, Scherenfernrohr und die Werkzeugkiste von einem Panzer auf den nächsten mitzunehmen, indem man diesen einfach kostenfrei ausbaut. Mit dem Item 2.0 Patch wird sich dies vermutlich ändern.
Hierdurch können insbesondere auf niedrigen Panzern viele Credits gespart werden, um die nächste Stufe freizuschalten, ohne das man ständig das Silber für den Kauf& Verkauf verbrennt oder Gold für den Ausbau ausgeben muss.

Verbrauchsgegenstände:
Um Silber zu sparen, sollte man eine kleine Ersatzteilkiste und kleines Medkit verwenden, da die grossen Kits mit 10.000 Silber Kosten ziemlich teuer sind. Diese reparieren nur ein Bauteil oder stellen nur die Gesundheit eines Cre Mitglieds wieder her und man muss eine zweite Taste drücken, was im Eifer des Gefechts Zeit kostet, jedoch gewöhnt man sich hier nach einer Zeit dran und hat stattdessen bei der Nutzung 7.000 Credits jeweils gespart.
Ein automatischer Feuerlöscher empfielht sich aber ansonten immer, dieser reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass der Panzer überhaupt ins brennen gerät, sollte dieser es doch einmal machen, so bekommt man hierdurch nur wenig Schaden. Zwar ist der EInsatz mit 10.000 Silber teuer, aber in der Regel immer noch deutlich günstiger als die Alternativen. Auch möchte man natürlich nicht in einer gut laufenden Runde den Panzer an einen Brand verlieren.
Alle weiteren Verbrauchsgegenstände werden nicht wie die oben genannten bei Nutzung verbraucht, sondern bei jeder Runde. Daher eignen sich diese nur bei extrem guten Spielern dazu, wirlklich das SIlber Einkommen zu verbessern.

Direktiven Vermeiden & Ausbildungsbücher:
Auch Direktiven sind teuer, entweder kosten diese viele Credits, sobald der Vorrat aufgebraucht ist oder kosten wertvolle Anleihen, die man lieber in Premium Panzer oder verbesserte Ausrüstung investiert.
Wer z.B. den wichtigsten Skill des Kommandanten "Sechster Sinn" auf einem Panzer vermisst, dem sollte auch bewusst sein, dass wenn man hundert Spiele mit der Direktive macht, man hier zwei Millionen Silber investieren muss. Investiert man dieses Silber jedoch in ein Ausbildungsbuch bekommt die ganze Besatzung den ersten Skill freigeschaltet.
Zudem ist es auch hilfreich entsprechende Mannschaften auf einem Premiumpanzer hochzuspielen. Sofern man meherere Besatzungen hat, kann man auch lediglich den Kommandanten austauschen, damit dieser die doppelte Erfahrung durch den Bonus erhält.
Autor:
Andreas Höhne
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheat(1 Stimme, 100%)
Bewerten:
Schlecht ...12345678910... Sehr Gut
Kommentare:
0 Kommentare
 
Guter Cheat? Jetzt teilen:
 
Ähnliche Cheats für das Spiel:
 
Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Silber leichter erhalten und einsparen (World of Tanks) vorhanden
 

Achtung: um Kommentare abzugeben müssen Sie eingeloggt sein. Hier können Sie sich Kostenlos Registrieren.
Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu World of Tanks Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.
Selbstverständlich kannst Du hierfür auch die Kommentar Funktion benutzen.
 
Spieleinfo
World of Tanks
World of Tanks (WoT)
Genre: Simulationen
Cheats für dieses Spiel:
  Xbox360 - World of Tanks Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.0 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 77 Gäste Online
  • 77 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User