» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [E]
» EVE Online » ISK mit Gas Mining verdienen

EVE Online Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

EVE Online - ISK mit Gas Mining verdienen

Beschreibung:

Einleitung

Um in Eve mit Gas auch als Alphaaccount Spieler ISK zu verdienen, kann man die Startgebiete nutzen. Dieser Artikel erklärt die nötigen Voraussetzungen und Vorgehensweise.

Voraussetzung Skill Gas Cloud Harvesting:

Um Gas minen zu können, ist wohl die teuerste Ausgaben der Skill, auch wenn die Gasminer selbst einiges kosten.
Der Skill Gas Cloud Harvesting kostet 39.000.000 ISK, während dieser bei NPC-Händlern für 30.000.000 ISK erhältlich ist.
Welche Händler den Skill haben kann man hier einsehen, wenn man sich einloggt, zeigt die Webseite auch die aktuelle Entfernung:
Gas Cloud Harvesting @evemarketer

Folgendes kann als Fitting verwendet werden:

[Venture, Gas]
F-89 Compact Signal Amplifier

1MN Y-S8 Compact Afterburner
Small Azeotropic Restrained Shield Extender
Survey Scanner II

Gas Cloud Harvester I
Gas Cloud Harvester I
Core Probe Launcher I

Small EM Shield Reinforcer I
Small Core Defense Field Extender I
Small Core Defense Field Extender I

Hobgoblin I x2

Core Scanner Probe I x8

Gas Passkey und Vorgehensweise

Zudem benötigt man das Item "Gas Passkey", welches man während der Exploration Startermissionen erhält.
In jedem der neun Startergebiete kann man die Missionen wiederholen, solltet Ihr das Item nicht mehr haben.

Wenn man mit dem Item im Laderaum nun weitere Gas Sites im Startergebiet ausscanned, kann man aus jeder der Sites 1000m³ Gas extrahieren. Dieses Gas lässt sich gut in den Tradehubs verkaufen und kann zudem für noch mehr Profit in Reaktionen weiterverwendet werden.

Startgebiete/ Stationen:

  • Amarr:
    Conoban VII - Moon 8 - Hedion University
    Deepari II - Imperial Academy
    Pasha VII - Moon 3 - Royal Amarr Institute School
  • Caldari:
    Akiainavas III - School of Applied Knowledge
    Uitra VI - Moon 4 - State War Academy
    Jouvulen III - Science and Trade Institute School
  • Gallente:
    Couster II - Moon 1 - Federal Navy Academy
    Clellinon VI - Moon 11 - Center for Advanced Studies School
    Trossere VII - Moon 3 - University of Caille
  • Minmatar:
    Hadaugago II - Moon 1 - Republic Military School
    Embod IV - Moon 10 - Pator Tech School
    Malukker I - Republic University

Tradehubs

  • Jita IV - Moon 4 - Caldari Navy Assembly Plant
  • Dodixie IX - Moon 20 - Federation Navy Assembly Plant
  • Hek VIII - Moon 12 - Boundless Creation Factory
  • Rens VI - Moon 8 - Brutor Tribe Treasury
  • Amarr VIII (Oris) - Emperor Family Academy
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheat(1 Stimme, 100%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag ISK mit Gas Mining verdienen (EVE Online) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu EVE Online Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
EVE Online
EVE Online (EVE)
Alias: EVE Online - Commissioned Officer Edition
Genre: Online-Rollenspiele (MMORPG)

  • 62 Gäste Online
  • 62 Gesamt Online