» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » PC-Windows Cheats » [W]
» Warframe » Schneller leveln / Affinität erhalten

Warframe Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Warframe - Schneller leveln / Affinität erhalten

Beschreibung:
In Warframe gibt es nicht nur haufenweise Warframes, sondern auch Waffen, die man früher oder später leveln möchte.
Zum einem bekommt man durch das erstmalige erreichen der Maximalstufe Masterypunkte, aber auch bei der Nutzung eines Forma wird das Level zurückgesetzt und man muss die Waffe oder den Frame erneut leveln.

Sedna - Hydron:
Die wohl bekannteste Stelle zum Level farmen ist wohl Hydron. Die Verteidigungsmission auf Sedna.
Da Grineer generell die meisten XP bringen, eignet sich die Mission auf der normalen Sternenkarte wohl am besten. Wer noch keinen Zugang zu Sedna hat, kann in der Regel auch im Rekrutierungschat fragen, ob jemand Ihn mitnimmt, generell findet sich meist ein freundlicher Spieler der dies macht.
Alternativ kann man natürlich auch andere Verteidigungs- und/oder Survival Missionen spielen, zu denen man Zugang hat, auch wenn diese nicht ganz so effektiv sind.

Sanctuary Onslaught:
Das bei Cephalon Simaris erreichbare Sanctuary Onslaught eignet sich super dafür Warframes und Waffen zu leveln, jedoch sollte man um möglichst viele Gegner zu besiegen immer mindestens eine Waffe oder einen Warframe mitnehmen, mit dem man gut austeilen kann.
Das Elite Sanctuary Onslaught ermöglicht es noch schneller Waffen zu leveln, jedoch sind hier nur Warframes der Stufe 30 erlaubt.
Wer Khora noch nicht freigeschaltet hat, kann die Blaupause und Bauteile auch hier erfarmen, jedoch dropped Khora im normalen Sanctuary Onslaught öfter als in der Elite Version.

Der Stählerne Pfad/ Steel Path:
Der Stählerne Pfad wird erst nach Abschluss jeder Mission auf der Sternenkarte freigeschaltet, diese Methode richtet sich also eher an erfahrene Spieler.
Auch wenn die Gegner in Steel Path bedeutend stärker sind, eignet es sich gut zum Leveln, jedoch sollte man schon wissen was man tut und insbesondere wenn man einen Warframe leveln möchte genügend aushalten können, Schild-/ und Lebensmods sind in dem Fall also zu empfehlen.

Arbitration:
Auch Arbitrations eignen sich, um Waffen zu leveln, auch wenn man hier mit einem Level 30 Warframe beitreten muss und es sich daher nicht zum leveln von Warframes eignet.
Selbst das leveln aller drei Waffen ist möglich, jedoch sollte man dann auf die Archgun zugriff haben und seine Munition immer wieder auffrischen, auf diese Weise können die Erfahrungspunkte der restlichen Teammitglieder Effektiv auf die Waffen aufgeteilt werden.
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheat(1 Stimme, 100%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Schneller leveln / Affinität erhalten (Warframe) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PC-Windows Cheat oder der Komplettlösung zu Warframe Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Warframe
Warframe
Genre: Loot-Shooter
Cheats für dieses Spiel:
  Xbox One - Warframe Cheats  Playstation4 - Warframe Cheats  

  • 65 Gäste Online
  • 65 Gesamt Online