» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » Playstation Portable, Play Station Portable, PSP 1000, 2000, 3000 PSP Cheats » [B]
» Blade Dancer » Tipps& Tricks

Blade Dancer Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Blade Dancer - Tipps& Tricks

Beschreibung:
Rezepte für Items:
Wenn Ihr Gegenstände bekommt, kann man diese beim Schätzer zerlegen lassen. Danach könnt Ihr das Item auch nachbauen, da Ihr einen Konstruktionsplan hierfür bekommt.

Starke Waffen:
Gute Waffen gibt es auch sehr günstig, wenn Ihr eine schwache Waffe mit einem Rezept verbessert. Schaut euch also immer die Rezepte nochmal an, wenn Ihr eine bessere Waffe wollt, meist kommt man auf diese weise günstiger weg.
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(24 Stimmen, 45.42%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Tipps& Tricks (Blade Dancer) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem PSP Cheat oder der Komplettlösung zu Blade Dancer Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Blade Dancer
Blade Dancer (BD)
Genre: Adventure
Cheats für dieses Spiel:
PSP - Blade Dancer Cheats  

  • 56 Gäste Online
  • 56 Gesamt Online