Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » Playstation 2, Play Station 2, PS2 Playstation2 Cheats » [H]
» Harry Potter und der Feuerkelch » Komplett Lösung


Harry Potter und der Feuerkelch Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Harry Potter und der Feuerkelch - Komplett Lösung

Beschreibung:
Dieser Lösungsweg ist vom Team Alex-Spielelösungen geschrieben worden und darf ohne seine ausdrückliche Genehmigung nicht weiter verbreitet werden! Copyrights

Supportanfragen richten Sie hier bitte Direkt an den Ersteller der Lösung:
Alex Spielelösungen

Zu beginn deiner Reise, lernst du in gleich mal Alle Zaubersprüche anzuwenden, um die gewissen Zauber auszusprechen drückst du die Tasten X und C um dich fortzubewegen benutzt du die Pfeiltasten an deiner Tastatur die Maus hat keinerlei Funktion!

Abkürzungen: Traktor Zauber = TZ

Nun wende gleich mal einen Zauber an um kleine Salamander zu vernichten der erste dreht sie um der Zweite und dritte löst diese auf, einen gewaltigen Zauber sprichst du mit längerem drücken der Aktions- taste aus, über eine Brücke geht's zur Zauber Schule,

Lektion 1:

ein Professor lehrt Euch einen neuen Zauberspruch wende ihn gleich mal am Eimer der am Tisch steht an, weiter geht es durch die Tür zu deiner linken! Nun wende einen Zauber an der Dinge heben kann versuche nun die Salamander lange in der Luft zu halten, weiter geht's zu einen weiteren Raum, auf den Podesten sind Goodis die du runterholen musst wende auch hier einen Zauber an,

gehe zum Buch öffne das "Aqua Erupto Zauberbuch",

Lektion 2:

Lösche die Feuer das könnt Ihr aber nur alle gemeinsam oder auch nur zu zweit, einer alleine kann die Feuer nicht löschen, durchsuche den Raum gründlich nach Magische Bohnen ab, die sind gut versteckt, Bohnen sind gut! Pass vor dem Ausgang in den nächsten Raum etwas auf die Feuer entzünden sich erst kurz davor! Lösche diese!

gehe durch die nächste Türe, bezwinge die Feuersalamander mit deinem Aqua Zauberspruch, weiter geht's durch eine weitere Türe, auf das Dach der Zauberschule,

wendet den Wasser Zauber an um die Feuer zu löschen und den Traktor Zauber um die Brücke herunter zu lassen!

nach den Stufen die nach oben führen gibt's wieder Feuer Salamander diese mit den Wasser Zauber Abkühlen danach einen Magischen Zauber Spruch anwenden danach sofort die Feuerstellen auf dem Boden abkühlen! Danach erhaltet Ihr der erste Magische Schild!

Lektion 3:

Über eine Stufe geht's nach oben,

immer wieder kommen Kobolde und Wasserzauber anwenden, um die Feuer zu löschen, geschickt mal Wasser und mal Kobolde abwehren um diese Lektion zu bestehen am ende erhältst du auch dein Magisches Schild!

Lektion 4:

Die Eiter Spuckenden Gebilde kannst du mit deinem Traktor Zauber auf die Pilze die deinen Weg versperren schleudern, weiter zu einen Salamander der auf Euch zu rennt diesen schnell anzaubern so das er sich umdreht danach kannst du Ihn Verzaubern,

ja wenn Hermine nicht wehre wüssten wir nicht was nun weiter zu tun ist sie sagt "Wir müssen da hochklettern" das machen wir auch,

hinter den drei Gebilden kannst du bereits das Magische Schild erkennen, versuch mal den Topf anzuzaubern und Ihn zu den Gebilden zu werfen, danach hast du ein Paar Sekunden Zeit um an das Schild zu kommen, also spute dich! Wenn du es nicht erreichst umgehe das Schild es gibt auch andere! Öffne nun ein Tor über einen Baumstamm der über eine Schlucht liegt geht es weiter,

benutze den Wasser Zauber um die Feuer zu löschen, in einer Stelle mit der Kreatur nimm die Kreatur mit deinem Traktor Zauber Hermine lässt es danach Zerplatzen,

beende Diesen Level erst wenn du mindestens 5 Schilde gesammelt hast, nun zurück zur Auswahl

nun fliegst du auf deinen Besen gefolgt von einen Drachen, dieser Drache kommt manchmal gefährlich nahe an dich heran fliege immer durch blaue Kreise um Geschwindigkeit zu bekommen, die fliegst so oft bis du ein Magisches Schiel gewonnen hast! Nun gehe in das Badezimmer für Vertrauensschüler dort wirst du ein Ei verlieren danach geht's über einen Versteckten Tunnel der durch die Wand führt in die Kanalisation gehe dem Labyrinth von Stegen immer links merke dir den Weg den du gekommen bis da musst du wieder zurück, gemeinsam legt Ihr Brücken um und mit Hilfe der Explodierenden Töpfe musst du Generatoren außer kraft setzen! Feuersalamander und Kobolde am ende deines Weges müsst Ihr gemeinsam einen Zauber auf das Ei aussprechen und schon ist es wieder an seinen Platz, wieder zurück in das Bad! Dort bekommst du dein nächstes Schild! Nun wieder hinein und alle Dampfkessel zerstören der Wasserstand sinkt dadurch und du kannst über eine kleine Brücke nach rechts die vorerst überflutet ist!

Sind alle Schilde gesammelt endet diese Mission!

Lektion 5: Kräuterkunde

Laufe zu beginn die Stufen nach unten, weiter nach links, zu einen Buch

weiter die Stufen rechts nach oben lasse die Blüten wachsen mit dem Neuen Zauberspruch, durch das Gewächshaus in ein Weiteres das Euch nach oben bringt in einen Zwischensteg ziehst du eine Brück die Euch nach rechts bringt herunter, weiter durch ein weiteres Gewächshaus über Stiegen nach oben wo du Blüten wachsen lassen musst um weiter zu kommen, immer wieder werdet Ihr von Bienen belästigt du kannst keine Blüte wachsen lassen wenn du immer unterbrochen wirst also kill diese Bienen zuerst!

am ende angelangt öffnest du noch ein Gitter und kämpfst mit einer Großen Kreatur, die auch Feuer Speit, zu dritt und mit abwechselnden Zaubersprüchen ist diese kein Problem, nun die Stiegen nach oben zu einen Hängenden Bottich wo das Kraut zu finden ist das Ihr benötigt, nun nur noch drei Fässer rauf schmeißen, und das ganze bricht zusammen und fällt hinunter also wieder hinunter Kobolde abwehren, und das Feuer Löschen Schild einsammeln nicht vergessen!

Lektion 6:  Der See

 

Ja schwimmen und schießen nichts besonderes kann ja jeder... oder nicht? Wenn dir der Weg versperrt wird schieß auf die 4 Pferdchen an jeder Ecke, danach fällt das Gebilde in sich zusammen und der Weg ist frei! Immer wieder wirst du von Nixen angegriffen sorge immer für Sauerstoff an den Schwämmen! Wenn du alle Schilde gefunden hast geht's weiter in einen neuen Abschnitt!

Die Trimagische Aufgabe:

Diesen Abschnitt kannst du erst aufsuchen wenn du alle Schilde gefunden hast, wenn dir noch welche fehlen so gehe einfach in einen Spielabschnitt davor, dort findest du die benötigten Schilder, ebenfalls im Wald dort schwebt eines in der Luft du kannst es bekommen wenn du den Weg weiter nach links läufst und einen Block den ganzen Weg zurück zu dem Schilf trägst!

Ein weiterer Schild ist im Badehaus dazu musst du einen Block von unten nach oben heben,

Das Labyrinth:

Du kommst nur in den Level wenn du alle geforderten Schilde gefunden hast, wenn das der Fall ist dann gehe jetzt in das Labyrinth wenn nicht suche in den Vorgänger Missionen nach weiteren Schilden! Das Labyrinth ist eigentlich recht einfach laufe einfach gerade aus rechts - links - rechts - rechts - links - rechts - rechts - gerade aus, am ende sind zwei Steinbeißer stelle dich neben der Wand wenn einer der beiden auf dich zu rennt kommt läufst du im letzten Moment weg wenn der Steinbeißer auf die Wand kracht kannst du Ihn mit Zaubersprüchen vernichten der andere auch!

Du siehst einen Freund den der Strauch gefangen hält, gleich nach der Sequenz kommen auch noch zwei Steinbeißer versuche die beiden zu trennen stell dich nun neben den Strauch und warte bis einer der beiden auf dich zugelaufen kommt,

wenn er nun zu dir her rennt schnell weg und er ist für einige Sekunden bewegungsunfähig das musst du nutzen schieß auf Ihn!

Am ende nehmt Ihr beide den Pokal...

Voldemort:

Wenn man gegen Voldemort kämpft kann man erstmal nichts gegen ihn ausrichten sondern muss seine ganze Energie gegen die Skelette richten. bewegt den Strahl immer zuerst auf die Skelette, danach wirft Voldi eine Statue nach dir, diesen Strahl richtet Ihr ebenfalls auf die Statue wenn Voldi diese absetzt,



Wenn ihr mit den Skeletten fertig seid wird Voldemort "Avada Kedavra" ihr kontert mit "Expeliamus"' - daraus ergibt sich die magische Verbindung der Zauberstäbe. Voldemort beschwort daraufhin den "Tod" herbei der sich als Grabstein hinter ihm entpuppt. Dieser fliegt durch die Luft und versucht euch zutreffen: Ihr müsst einerseits darauf achten, dass ihr die Skelette tötet aber andererseits auch darauf dass ihr nicht getroffen werdet. Um das Level zu beenden, müsst ihr die Statue mithilfe des magischen Stromes zerstören. danach folgt eine Filmsequenz und das Spiel ist beendet!

Fragen oder Anregungen postet Ihr am besten in unser Forum oder benutzt unseren Hilfe Mailer! Grüße Team Alex-Spielelösungen!  

Hoffe Euch ein wenig geholfen zu haben Euer Webmaster Alexander01

Fragen? Schreibt mir eine Mail oder benutzt mein Forum Danke!

Autor:
Alexander
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(65 Stimmen, 48.62%)
Bewerten:
Schlecht ...12345678910... Sehr Gut
Kommentare:
0 Kommentare
 
Guter Cheat? Jetzt teilen:
 
Ähnliche Cheats für das Spiel:
 
Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Komplett Lösung (Harry Potter und der Feuerkelch) vorhanden
 

Achtung: um Kommentare abzugeben müssen Sie eingeloggt sein. Hier können Sie sich Kostenlos Registrieren.
Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem Playstation2 Cheat oder der Komplettlösung zu Harry Potter und der Feuerkelch Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.
Selbstverständlich kannst Du hierfür auch die Kommentar Funktion benutzen.
 
Spieleinfo
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Feuerkelch (HPudF)
Alias: Harry Potter and the Goblet of Fire
Genre: Adventure
Cheats für dieses Spiel:
Gamecube - Harry Potter und der Feuerkelch Cheats  Playstation2 - Harry Potter und der Feuerkelch Cheats  GBA - Harry Potter und der Feuerkelch Cheats  Nintendo DS - Harry Potter und der Feuerkelch Cheats    PSP - Harry Potter und der Feuerkelch Cheats  X-Box - Harry Potter und der Feuerkelch Cheats  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.3 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 60 Gäste Online
  • 60 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User