» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » Playstation 3, Play Station 3, PS3 Playstation3 Cheats » [T]
» The Elder Scrolls 4: Oblivion » Cheat: Items Dupen/ Gegenstände verdoppeln

The Elder Scrolls 4: Oblivion Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

The Elder Scrolls 4: Oblivion - Cheat: Items Dupen/ Gegenstände verdoppeln

Beschreibung:
Mit diesem Cheat kann man Gegenstände verdoppeln.

Wie man Duped:
Um mit dem Cheat zu starten braucht man 2 Identische Schriftrollen.
Öffne das Inventar und rüste dich mit den Rollen aus, klicke auf die Rollen 1x mehr und dann schmeisse das Item weg, dass Du dupen willst.
Wenn man jetzt das Inventar schliesst, sollte das Item doppelt auf den Boden fallen.

Erneut Dupen:
Um dies zu wiederholen, muss man wieder ins Inventar gehen, auf die ausgerüsteten Rollen gehen und das Item, dass man erneut verdoppeln möchte wieder auf den Boden schmeissen.

Anmerkungen zum Dupen:
Je mehr Rollen man gleich hat, desto mehr wird übrigens geduped, also nehmt nur soviele Rollen mit, wie Ihr auch Items verdoppeln wollt.
Sinnvoll ist das ganze, wenn man z.B. Edelsteine verdoppelt, die man danach teuer verkaufen kann.

Achtung:
Mit dieser Methode kann man keine gestohlenden Items verdoppeln, auch geht dies nicht mit manchen Quest Items sowie manchen sehr seltenen Items.
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(82 Stimmen, 57.8%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Cheat: Items Dupen/ Gegenstände verdoppeln (The Elder Scrolls 4: Oblivion) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem Playstation3 Cheat oder der Komplettlösung zu The Elder Scrolls 4: Oblivion Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
The Elder Scrolls 4: Oblivion
The Elder Scrolls 4: Oblivion (TES4O)
Alias: TES IV: Oblivion, TES4: Oblivion, The Elder Scrolls IV: Oblivion, The Elder Scrolls IV: Oblivion - Jubiläumsausgabe
Genre: Rollenspiele (RPG)
Cheats für dieses Spiel:
Xbox360 - The Elder Scrolls 4: Oblivion Cheats  Playstation3 - The Elder Scrolls 4: Oblivion Cheats    

  • 38 Gäste Online
  • 38 Gesamt Online