» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » Playstation 3, Play Station 3, PS3 Playstation3 Cheats » [H]
» Heavenly Sword » Trick: Level neu starten

Heavenly Sword Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Heavenly Sword - Trick: Level neu starten

Beschreibung:
Das schöne in Heavenly Sword ist, dass man ein schon durchgespieltes Level erneut starten kann. Dadurch kann man wirklich alles freischalten, denn alles was man freispielt, bleibt auch so.
Auch jedes Emblem, dass man aufgeschlossen hat, bleibt aufgeschlossen, dass heisst man muss nicht immer nach dem Lösungsweg erneut suchen.
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(26 Stimmen, 50.38%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Trick: Level neu starten (Heavenly Sword) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem Playstation3 Cheat oder der Komplettlösung zu Heavenly Sword Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Heavenly Sword
Heavenly Sword (HS)
Genre: Action
Cheats für dieses Spiel:
Playstation3 - Heavenly Sword Cheats  

  • 83 Gäste Online
  • 83 Gesamt Online