» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » Playstation 3, Play Station 3, PS3 Playstation3 Cheats » [D]
» Devil May Cry 4 » Freischaltbares

Devil May Cry 4 Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Devil May Cry 4 - Freischaltbares

Beschreibung:

Spielmodis / Schwierigkeitsgrade

Devil Hunter Schwierigkeitsgrad:
Man muss die "Human" (Menschliche) Schwierigkeitsstufe durchspielen

Geschichte von Devil May Cry:
Das Spiel muss im "Devil Hunter" Schwierigkeitsgrad durchgespielt werden

Sohn des Sparda (Son of Sparda) Schwierigkeitsstufe:
Das Spiel muss im "Devil Hunter" Schwierigkeitsgrad durchgespielt werden

Dante Must Die und Heaven or Hell Spielmodis:
Man muss die Schwierigkeitsstufe "Son of Sparda" einmal durchspielen.

Hell or Hell Spielmodi:

Man muss die Spielmodis "Dante Must Die" und "Heaven or Hell" durchspielen.

Sonstiges

Blutiger Palast Überlebens-Modus (Bloody Palace Survival Mode):
Das Spiel muss im "Devil Hunter" Schwierigkeitsgrad durchgespielt werden

Bonus- und Charakterzeichnungen:
Das Spiel muss im "Devil Hunter" Schwierigkeitsgrad durchgespielt werden

Gallerie:

Das Spiel muss im "Devil Hunter" Schwierigkeitsgrad durchgespielt werden

Nero & Dante Kostüme:
Um die Outfits von Nero und Dante freizuschalten, muss man die Dante Must Die Schwierigkeitsstufe durchspielen.

Komplettes Ende:
Um die längere Version des Spielendes zu sehen, muss man in der letzen Minute des Spiels dafür sorgen, dass der Charakter Kyrie keinen Schaden mehr nimmt.
Dann muss man sich die Credits anschauen.
Wenn man dies geschafft hat, sieht man das komplette Ende, ansonsten muss man den Boss erneut besiegen und die Vorraussetzungen korrekt erfüllen.
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(48 Stimmen, 62.29%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Freischaltbares (Devil May Cry 4) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem Playstation3 Cheat oder der Komplettlösung zu Devil May Cry 4 Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Devil May Cry 4
Devil May Cry 4 (DMC4)
Genre: Third Person Shooter
Cheats für dieses Spiel:
Playstation3 - Devil May Cry 4 Cheats  Xbox360 - Devil May Cry 4 Cheats    Playstation4 - Devil May Cry 4 Cheats  

  • 25 Gäste Online
  • 25 Gesamt Online