» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » XBox X-Box Cheats » [R]
» Rainbow Six 3 » Lösung - Flughafen

Rainbow Six 3 Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Rainbow Six 3 - Lösung - Flughafen

Beschreibung:
Dieses Level ist anfangs sehr schwer, denn man darf nicht gesehen werden und nicht schießen. Geh nach dem Start nicht durch die Tür, neben der die Uhr hängt, sondern durch die andere. Schalt nun dein Nachtsichtgerät ein und gehe rechts die Treppe hoch. Bleib oben am Treppenabsatz stehen und dreh dich nach rechts, sodass du in die obere Etage sehen kannst. Du hörst nun immer wieder Türen aufgehen und sich schließen und Schritte. Warte bis du ein lautes Öffnen einer Tür hörst und du einen Schatten auf dem Boden erkennen kannst; warte bis sich der Schatten entfernt und sich die Tür wieder geschlossen hat. Geh nun langsam um die Ecke, schalte die Wärmesicht ein und lauf langsam auf die Tür zu. Du müsstest nun einen Tango hinter der Tür sehen. Warte bis sich dieser entfernt und du hörst wie er durch eine Tür aus dem Raum geht. Öffne nun die Tür, schalte in die Normalsicht zurück und geh leise (langsam) durch den Raum und auf der anderen Seite durch die Tür nach draußen. Schließ sofort die Tür hinter dir und warte in der Ecke neben der Tür. Unten im Hof läuft ein Tango seine Runde. Warte bis er hinter dem Tanklaster verschwunden ist und kletter dann die Leiter runter (pass auf, dass dich der Tango im Haus nicht durch das offene Fenster sieht; ersieht dich auch wenn du dich duckst) und lauf ihm in der selben Richtung hinterher, bleib aber hinter dem Tanklaster versteckt und warte bis der Tango hinter dem Lieferwagen verschwunden ist. Lauf nun rüber zum Lieferwagen, warte bis der Tango seine Runde weiterläuft und bring dann die Bombe im Lieferwagen an. Ab sofort darfst du schießen. Also erschieß den Tango im Hof und geh die Treppe nach oben und durch die offene Tür. Nun den Gang entlang und die Treppe runter und erschieß den Tango. Lauf den Gang weiter und du kommst zum Speicherpunkt. Öffne nun die Tür und erschieß alle Tangos die du von der Tür aus treffen kannst; lauf jetzt raus und verschanz dich hinter den Kisten links und töte von dort aus alle weiteren Tangos. Verlasse dein Versteck hinter den Kisten und töte alle übrigen Tangos. Lauf nun zum halb offenen Garagentor und du hast den ersten Teil geschafft.

Du bist nun in der Feuerwache. Erschieß erst den Tango im Gang geradeaus. Öffne nun die Tür und töte die Tangos, geh nun in die Halle und erschieß alle anderen Gegner (benutz die Fässer um ein paar der Tangos auszuschalten). Hast du das geschafft, musst du jetzt durch die Tür und den Tango oben töten. Geh die Treppe hoch durch den nächsten Raum und erschieß die Tangos im nachsten. Warte in der Ecke neben der Tür, denn es wird eine Granate durch das Fenster geworfen. Ist diese explodiert erschießt du die beiden Tangos unten durch das Fenster. Geh nun runter und zur Tür, durch die nun ein Tango gerannt kommt. Erschieß ihn und geh nach draußen. Töte nun noch alle Tangos im Hof und den einen auf dem Dach und du hast Rainbow Six 3 durchgespielt.
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(11 Stimmen, 59.09%)

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Lösung - Flughafen (Rainbow Six 3) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem X-Box Cheat oder der Komplettlösung zu Rainbow Six 3 Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Rainbow Six 3
Rainbow Six 3 (RS3)
Alias: Tom Clancy's Rainbow Six 3
Genre: Ego-Shooter/ First Person Shooter
Cheats für dieses Spiel:
Playstation2 - Rainbow Six 3 Cheats  X-Box - Rainbow Six 3 Cheats  Gamecube - Rainbow Six 3 Cheats      
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.1 Mitglied besitzt es bereits.

  • 46 Gäste Online
  • 46 Gesamt Online