Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » Xbox 2, Xbox2, Xbox 360 Xbox360 Cheats » [T]
» The Elder Scrolls 4: Oblivion » Soviel Geld wie ihr haben wollt!!!!!!


The Elder Scrolls 4: Oblivion Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

The Elder Scrolls 4: Oblivion - Soviel Geld wie ihr haben wollt!!!!!!

Beschreibung:
Geht in die Kaiserstadt,Talos Platz Bezirk, dort geht ihr in Dorians Haus Bestecht den guten man mit soviel Geld wie es geht. Danach müsste er so 790 Euro(lach) haben. Jetzt bringt ihr den guten man einfach zur Strecke und nimmt ihm sein Geld ab das gute es wird nicht weniger ihr könnt die ganze zeit auf A drücken bis hier über 1 Mio habt oder mehr das ist ein fehler vom Spiel geht auch auf dem PC. Also holt euch das Geld dann könt ihr alles kaufen was ihr wollt
Autor:
Delippi
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheat(155 Stimmen, 75.03%)
Bewerten:
Schlecht ...12345678910... Sehr Gut
Kommentare:
5 Kommentare
 
Guter Cheat? Jetzt teilen:
 
Ähnliche Cheats für das Spiel:
 
gkplaya hat folgende Meinung:
bei mir klappt der cheat nicht .. kann das am update der xbox360 liegen oder auch vll an den erweiterungen ?! .. ich brauche unbedingt gold .. danke für antwort !
 

BlitzTerror hat folgende Meinung:
Bei mir geht der net ich habe den tausen mal um gebracht aber bevor ich in umbrachte natürlich bestochen aber wenn ich das geld von seine leiche klaue geht das geld weg und ich kann keins mehr von in nemen bei der XBox360 habe ich das problemm
 

Andreas Höhne hat folgende Meinung:
Hi gkplaya, ja ich denke, dass es am update liegen kann, aber wohl eher wenn du das spiel aktualisiert hast.

Problematisch ist natürlich ein deinstallieren des Updates, da du dir damit eventuell die Savegames zerstören kannst. Die würde ich vorher also alle auf jeden Fall nochmal zusätzlich absichern.

Habe aber eine anleitung gefunden, wie Du Spiele Updates deinstallieren kannst, bedenke aber, dass Du damit wirklich auch einiges schrotten kannst...

- XBoX einschalten
- Auf die System-Karte wechseln
- Speicher auswählen
- auf Festplatte gehen und mit Y die Infos anzeigen lassen
- Hier folgende Tastenkombination eingeben: X, X, LB, RB, X, X
- Danach erscheint eine Sicherheitsabfrage... hier mit JA antworten (nur auswählen, wenn man sich sicher ist, was man tut!)

Quelle:
Xbox 360 Spiele updates löschen
 

BlitzTerror hat folgende Meinung:
jetzt klapps auch bei mir ^^
 

BlitzTerror hat folgende Meinung:
öhm hab da mal ne frage ich habe mir oblivion auf pc geholt auf Deutsch natürlcih aber jetzt will ich wiesen ob man die Deutsche version so einstelln kann das die NPC englisch sprecheb geht das ????
 


Achtung: um Kommentare abzugeben müssen Sie eingeloggt sein. Hier können Sie sich Kostenlos Registrieren.
Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem Xbox360 Cheat oder der Komplettlösung zu The Elder Scrolls 4: Oblivion Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.
Selbstverständlich kannst Du hierfür auch die Kommentar Funktion benutzen.
 
Spieleinfo
The Elder Scrolls 4: Oblivion
The Elder Scrolls 4: Oblivion (TES4O)
Alias: TES IV: Oblivion, TES4: Oblivion, The Elder Scrolls IV: Oblivion, The Elder Scrolls IV: Oblivion - Jubiläumsausgabe
Genre: Rollenspiele (RPG)
Cheats für dieses Spiel:
Xbox360 - The Elder Scrolls 4: Oblivion Cheats  Playstation3 - The Elder Scrolls 4: Oblivion Cheats    
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.2 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 93 Gäste Online
  • 93 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User