» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » Xbox 2, Xbox2, Xbox 360 Xbox360 Cheats » [N]
» Ninja Gaiden II » Waffenpositionen

Ninja Gaiden II Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

Ninja Gaiden II - Waffenpositionen

Beschreibung:
Folgende Waffen können im Spiel an den angegebenen Positionen gefunden werden.

Drachenklaue und Zahn eines Tigers: im Viertem Kapitel wird man diese Waffen in einem Glasschaufenster im ersten Raum bei der Freiheitsstatue finden.
Drachenschwert: Die Waffe ist schon in eurem Besitz, da es sich um die Standardwaffe handelt.
Düstere Sense: Wenn man Volf, den Boss in Kapitel 6 besiegt hat, bekommt man die Waffe.
Falkenkralle: Im zweiten Kapitel, sieht man ein anderes Gebäude, rechts bevor man zum Dragon Schrein geht. Dort muss man nur die Ninjas töten um die Waffe zu bekommen.
Kasari-Gama: Im fünften Kapitel, bekommt man an der zweiten Brücke von einem toten Ninja diese Waffe.
Mond-Stab: Bei ca 60% des ersten Kapitels bekommt man diesen Stab bei einer Statue in einem Schrein.
Tonfa: Im siebten Kapitel findet man in einem Lagerraum(bei ca 70% des Levels) einen toten Ninja.

Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Waffenpositionen (Ninja Gaiden II) vorhanden

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem Xbox360 Cheat oder der Komplettlösung zu Ninja Gaiden II Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
Ninja Gaiden II
Ninja Gaiden II (NG2)
Alias: Ninja Gaiden 2
Genre: Beat'em up
Cheats für dieses Spiel:
  Xbox360 - Ninja Gaiden II Cheats  

  • 34 Gäste Online
  • 34 Gesamt Online