eXga.de - Spiele Portal, Spiele, Spiele News
Xbox 360 Forum
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Cheats / Komplettlösungen » Xbox 2, Xbox2, Xbox 360 Xbox360 Cheats » [N]
» NIER » Alternative Enden

NIER Cheats / Komplettlösungen:
Cheat:

NIER - Alternative Enden

Beschreibung:
In NIER ist es möglich unterschiedliche Endsequenzen freizuschalten.
Alles was Ihr dafür tuen müsst, seht Ihr in folgender Auflistung:
  • Ende 1: Beende das Spiel
  • Ende 2: Beende das Spiel mit der selben Datei
  • Ende 3: Ende 1&2 freischalten, dann alle 30 Waffen besorgen, den Endboss besiegen und die oberste Auswahl treffen
  • Ende 4: Ende 1&2 freischalten, dann alle 30 Waffen besorgen, den Endboss besiegen und die unterste Auswahl treffen (Achtung: dies löscht euer gespeichertes Spiel)!
Wie man sieht, ist es sinnvoll, die ersten drei Enden zuerst freizuschalten und erst danach das vierte Ende freizuschalten, da man danach kein Savegame mehr hat.
Autor:
de User Andreas Höhne
Bewertungen:
guter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatguter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheatschlechter cheat(4 Stimmen, 60%)

cheat printDruckerfreundliche Version

Guter Cheat? Jetzt teilen:

Keine Kommentare
Es sind keine Kommentare zu dem Eintrag Alternative Enden (NIER) vorhanden

Cheat/ Komplettlösung eintragen

Infos zu den Cheats / Komplettlösungen:
Falls Du mit dem Xbox360 Cheat oder der Komplettlösung zu NIER Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du in unserem Spieleforum oder unserem Frage& Antwort Bereich fragen wie genau der Cheat funktioniert.

Spieleinfo
NIER
NIER (NIER)
Genre: Rollenspiele (RPG)
Cheats für dieses Spiel:
Xbox360 - NIER Cheats  Playstation3 - NIER Cheats  Playstation4 - NIER Cheats  

  • 30 Gäste Online
  • 30 Gesamt Online