Cheaten, jetzt aber richtig
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Cheats/ Komplettlösungen » Wie Cheaten?

Cheaten, jetzt aber richtig
Aufgrund der häufigen Anfragen, wie Cheats genutzt werden, hier eine kleine Anleitung von mir.

Zunächst gibt es die häufigst genutzte Cheats Form die Konsolen Cheats, meist reicht ein Drücken der Taste ^ um diese zu öffnen.
Danach ist meist eine Aktivierung der Cheats nötig und die Eingabe aller weiteren Cheats erst dann Wirksam.

Eine weitere verbreitete Methode ist die Spielernamen Cheats Variante, in der einfach beim Spiel Erstellen der Spielername durch den Cheat ersetzt wird.
Bei dieser Variante ist leider ein Neues Spiel zu 99% nötig.

Zudem gibt es dann noch ingame Cheats, diese werden direkt im laufendem Spiel eingegeben. Meist eine sehr heikle Sache, da man die Cheats in einer sehr schnellen Reihenfolge Eintippen muss, sonst funktioniert es nicht.

Dann gibt es noch die Level Codes, die auch nur entfernt etwas mit Cheats bzw. mogeln zu tun haben, da diese meist im Spielablauf "freiwillig" vom Spiel herausgegeben werden.
Zur Eingabe dieser Codes gelangt man meistens Durch das Hauptmenü bei Unterpunkten wie "Level", "Codes" oder ähnlichem.

Die Press Start Cheats sind desweiteren meist genauso Schwer einzugeben wie die ingame Cheats, da es wieder abhängig von der Zeit ist.
Bei diesen gibt es je nach Spiel auch eine Eigenart, dass sich nur ein Cheat starten lässt und alle weiteren Ignoriert werden.

Der Hauptmenü Cheat unterteilt sich in 2 Gruppen, Möglichkeit 1 ist die Eingabe direkt im Hauptmenü, Möglichkeit 2 hingegen über einen Unterpunkt wie "Cheats" oder "Codes"

Desweiteren gibt es Erweiterungsmodule, hier nur eine kleine Liste:
Action Replay, Xploder.
Mit diesen könnt Ihr teils sogar neue Cheats herausfinden und euch unter anderem auch hier für ein Aktuelles Spiel seperate Codes für das Erweiterungs Modul holen.

Zu guter letzt gibt es noch die Trainer, diese ermöglichen wie bei den Erweiterungsmodulen den Speicher des Spiels zu ändern, funktionieren aber nur auf dem PC.
Weitere Infos zum cheaten mit Trainern

Viel Spass beim Cheaten.

  • 26 Gäste Online
  • 26 Gesamt Online